Unterstütze mich

  1. Home
  2. /
  3. Unterstütze mich

Unterstütze mich

Danke, dass du diese Seite angeklickt hast. Ich möchte ehrlich sein: Der Betrieb dieser Seite kostet Geld, welches ich gerne investiere. Werbung kommt aber für mich nicht in Frage. Entweder man schließt sich großen Werbenetzwerken an, welche ihre Nutzer ausspionieren, oder aber man kümmert sich selbst um die Schaltung von Werbung. Beides steht nicht im Verhältnis zum zu erwartenden Ertrag. Aus diesem Grund gebe ich euch hier die Möglichkeit etwas für mich zu spenden.

Eine einfache und anonyme Möglichkeit zu spenden bietet das Berechnen von Kryptowährungen (Bitcoin dürfte die bekannteste sein). Da auf diesem Gebiet viel Schindluder getrieben wird findest du nachfolgend die wichtigsten Punkte:

  • Als Währung habe ich mich für Monero entschieden, einfach aus dem Grund, da man diese Währung einfach im Browser berechnen kann. Hierzu verwende ich das Netzwerk Coinhive.
  • Meine Webseite generiert zu keinem Zeitpunkt automatisch die Kryptowährung. Es ist nur über diese Seite und nur, wenn es aktiviert wurde möglich.
  • Du bezahlst mit der Rechenleistung deines Computers. Basis einer Kryptowährung ist das Lösen mathematischer Rätsel. Durch freigeben deiner Rechenleistung wird beim Lösen eines dieser Rätsel ein Bruchteil eines Monero auf mein Konto gutgeschrieben.
  • Fakt ist: Man wird nicht reich damit. Pro 1 Million Hashes gibt es ungefähr 1 Cent. Es ist gewissermaßen ein Experiment, ob ich damit meine Serverkosten decken kann.

Wenn du spenden möchtest klicke auf „Start Mining“. Sollte dein PC zu langsam werden kannst du die Rechenleistung mit „Threads +/-“ verringern. Vielen Dank, dass du mich unterstützt.
Diese Seite ist zwar noch nicht so populär und reich gefüllt wie die großen, aber jeder einzelne, der mich unterstützt trägt dazu bei, dass diese Seite wachsen kann.


Loading…